Aktuelles

Wechsel im Präsidium

An der Hauptversammlung vom 19. Juni 2023 wird Hanspeter Weingart einstimmig und mit Applaus zum neuen Präsident gewählt! Seine Erfahrung als ehemaliger Gemeinderat in Aegerten, das bereits gezeigte, grosse Engagement für B4y sowie seine grosse Zuneigung zu Brügg sind beste Voraussetzungen für Erfolg in seinem neuen Amt.

Er übernimmt von Reto Tosoni, der diese Funktion seit 2021 (und davor schon 2012 - 2014) ausübte.


Herzlichen Dank

Anlässlich der 13. Hauptversammlung wurde Bruno Schmid für seine 10 Jahre als Gemeinderat gewürdigt.

Als Vorsteher des Ressorts Öffentliche Sicherheit leistete er der Gemeinde zahlreiche Dienste. Unserem Gemeindepräsidenten Marc Meichtry war er in dieser Zeit ein wichtiger Partner.

Wir danken ihm für seinen unermüdlichen und immer zuverlässigen Einsatz und schätzen uns als Ortspartei glücklich, durch ihn im Gemeindrat vertreten gewesen zu sein. Gleichzeitig übernimmt er neu das Vizepräsidium unserer Partei von Matthias Hermle, der seit Beginn des Jahres im Gemeinderat wirkt.